Weltcupauftakt Sölden 2016

5 Platz beim Weltcup Auftakt - BRAVO TED!!

nach der langen Verletzungspause startet Ted in Sölden wieder voll durch

- 5. Platz im RTL grandios nach dieser schweren Verletzung!!

Push the limit Ted!

 

Und unser Fanclub mit 20 Leuten das ganze Wochenende Live - dabei - von der Fanclub Parade bis zum Meet & Greet mit Ted und dem Highlight am Sonntag!!

A morgs Gaudi war's

Wasserski in Saalburg

Vom 24. - 26.Juni 16 waren wir mit 20 Mitgliedern in Saalburg zum Wasserski, Banane und Hausbootfahren!

Super Wetter, super Stimmung und gaaaanz viel Fun!

Danke an die Jungs vom Wasserskiclub!

Ted Ligety Fanclub Blog

23.02.2014 Puplic Viewing in Oberwiesenthal

Auch wenn wir nicht in Sochi waren, so haben wir doch beim Public Viewing den Slalom der Herren auf der "Jumptribüne" am Skihang in Oberwiesenthal angesehen und hatten viel Spaß :-) ![mehr]


19.02.2014 TED LIGETY holt sich Gold in Sotschi

TED LIGETY verteidigt im Olympia-Riesentorlauf seinen Vorsprung aus dem ersten Durchgang und gewinnt Gold. Ted Ligety siegte am Mittwoch in Krasnaja Poljana vor den beiden Franzosen Steve Missillier (0,48) und Alexis Pinturault...[mehr]


03.02.2014 Grandioser Sieg beim RTL in St. Moritz

Noch während der Nachtstunden und bei widrigsten Wetterverhältnissen mit dichtem Schneefall wurde die lange Fahrt von Garmisch nach St. Moritz in Angriff genommen. Letztendlich wurde der Ted Ligety Fanclub jedoch mit einem...[mehr]


03.02.2014 Rennen in Garmisch abgesagt

Aufgrund von Schneemangel mussten die Weltcup-Rennen in Garmisch leider abgesagt und nach St. Moritz verlegt werden. Da der Ted-Ligety-Fanclub die Zimmer in Garmisch jedoch schon gebucht hatte und eine Stornierung...[mehr]


22.12.2013 3. Platz beim RSL in Alta Badia

Der Fanclub gratuliert zum 3. Platz noch vor der Weihnachtspause! Hier einige Foto's aus dem Zielraum:[mehr]


19.12.2013 Treffen mit Ted beim Training

Ein ganz besonderes Highlight konnte der Ted Ligety Fanclub gestern Früh erleben: Sie konnten das Training von Ted Ligety für den Riesentorlauf in Alta Badia miterleben und ihm anschließend auch persönlich alles...[mehr]


19.12.2013 Ted Ligety Fanclub für Alta Badia gerüstet

Der Ted Ligety Fanclub ist für den Riesentorlauf-Klassiker in Alta Badia schon bestens gerüstet. Als erster Fanclub wurde in La Villa schon Stellung bezogen. Wir freuen uns schon alle auf ein spannendes Rennen und...[mehr]


02.11.2013 Ausfahrt Fanclub Weltcup Auftakt Sölden 2013

Freitag mit Ted on Tour zur Autogrammstunde in Sölden;Samstag viel Resonanz & Applaus bei der Fanclub-Parade;und am Sonntag GROSSE PARTY bei Ted's Auftakt-Sieg :-)ganz  großes Kino :-)[mehr]


29.10.2013 Weltcup-Auftakt in Sölden

Toller Start in die Weltcup-Saison von Ted Ligety[mehr]


13.10.2013 Webseite online

Die neue Webseite vom Ted Ligety Fanclub Deutschland ist online[mehr]


News 21 bis 30 von 30
<< Erste < zurück 1-10 11-20 21-30 vor > Letzte >>

Unsere Sponsoren

Ted Ligety Fanclub e.V.
Wilkauer Straße 30
08064 Zwickau
www.ted-ligety.fanclub.de

social media