29.10.2013 09:18 Alter: 4 yrs

Weltcup-Auftakt in Sölden

Toller Start in die Weltcup-Saison von Ted Ligety

Das erste Rennen der Skisaison hat sich der Ted Ligety Fanclub natürlich nicht entgehen lassen. Bei traumhaften Sonnenschein und einer super Stimmung wurde Ted Ligety angefeuert, was das Zeug hält. Und das Daumendrücken hat sich gelohnt! Schon nach dem ersten Durchgang lag Ted klar in Führung. Mit einem eindrucksvollen zweiten Lauf in bewährter Ted-Ligety-Manier konnte er so seinen 3. Sölden-Sieg in Serie einfahren. Aber nicht nur der Sieg in Sölden wurde ausgiebig gefeiert. Es gab auch noch einen weiteren Grund zur Freude: Ted Ligety wurde in den USA zum Sportler des Jahres gewählt. Als erster Wintersportler überhaupt - im Land des Footballs! Wirklich beeindruckend! GRATULIERE TED!!! Wir freuen uns schon auf die nächsten Rennen! Keep on Shredding!!!

Unsere Sponsoren

Ted Ligety Fanclub e.V.
Wilkauer Straße 30
08064 Zwickau
www.ted-ligety.fanclub.de

social media