03.02.2014 10:01 Alter: 4 yrs

Grandioser Sieg beim RTL in St. Moritz

Bild: Reuters

Noch während der Nachtstunden und bei widrigsten Wetterverhältnissen mit dichtem Schneefall wurde die lange Fahrt von Garmisch nach St. Moritz in Angriff genommen. Letztendlich wurde der Ted Ligety Fanclub jedoch mit einem grandiosen Rennen belohnt. Trotz der schwierigen Wetterbedingungen war Ted in beiden Läufen eine Klasse für sich. Mit einem Vorsprung von 1,51 Sekunden gewann er den Riesentorlauf vor dem Österreicher Marcel Hirscher und dem Franzosen Alexis Pinturault. Nach diesem tollen Ergebnis freuen wir uns jetzt noch mehr auf die Rennen in Sotschi. Wir wünschen Ted alles, alles Gute und viel Erfolg für die Olympischen Spiele und keep on shredding!

Unsere Sponsoren

Ted Ligety Fanclub e.V.
Wilkauer Straße 30
08064 Zwickau
www.ted-ligety.fanclub.de

social media