28.10.2014 18:17 Alter: 3 yrs

Weltcupauftakt Sölden 2014

Weltcupauftakt in Sölden vom 24.-26. Oktober und wir waren dabei!

Freitag: Autogrammstunde bei "TED" im Ort und wir ließen gleich unsere supertollen Jacken und Helme mit signieren. Samstag: Fanclubparade und Startnummernverlosung für den RTL der Herren. Es war für alle ein Riesengaudi. Wir waren mit Plakaten, Fahnen, Gitarren und Kamelle unterwegs. Unsere Poster von Ted waren heiß begehrt. Danach ging es zur Startnummernauslosung.               Sonntag: Riesentorlauf der Herren. Wir waren 7Uhr mit die Ersten auf der Fanclubtribühne und flaggten ordentlich.  Natürlich sorgten wir für tolle Stimmung und drückten die Daumen während des Rennens. 

Unsere Sponsoren

Ted Ligety Fanclub e.V.
Wilkauer Straße 30
08064 Zwickau
www.ted-ligety.fanclub.de

social media